Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Audi-Fahrer ohne Führerschein und im Rauschzustand gefasst
Region Polizeiticker Audi-Fahrer ohne Führerschein und im Rauschzustand gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 27.03.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dürröhrsdorf-Dittersbach

Bei einer Polizeikontrolle am Montagabend stellten die Beamten des Polizeireviers Sebnitz einen 27-Jährigen ohne Fahrerlaubnis. Der Mann stand zudem unter Drogen.

Der 27-Jährige war mit seinem Audi 80 auf der Dittersbacher Straße unterwegs, als er von den Beamten angehalten wurde. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Des Weiteren reagierte ein Drogentest positiv auf Cannabis. Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss ermittelt.

Von mir

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagmittag stieß ein LKW Fahrer mit dem ausgefahrenen Ladekran gegen die Eisenbahnbrücke über der Güterbahnhofstraße in Neustadt.

27.03.2018

Am Dienstagmorgen kam es in Folge eines Überholmanövers zwischen Großenhain und Folbern zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

27.03.2018

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Weinböhla platzte am Dienstagmittag ein Behälter mit einer ätzenden Flüssigkeit in einem LKW.

27.03.2018
Anzeige