Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auch zweiter Verdächtiger nach Autoraub in Tschechien gefasst

Auch zweiter Verdächtiger nach Autoraub in Tschechien gefasst

Die tschechische Polizei hat auch den zweiten Verdächtigen im Fall des brutalen Autoraubes zu Ostern in Ebersbach (Kreis Görlitz) festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Görlitz hofft nun auf die Auslieferung der beiden mit europäischem Haftbefehl gesuchten Tschechen nach Deutschland, sagte Sprecher Till Neumann am Mittwoch.

Voriger Artikel
Landeskriminalamt: Weniger „Blüten“ in Sachsen entdeckt
Nächster Artikel
Polizei klärt über 130 Einbrüche in Hoyerswerda auf – zwei Täter verhaftet

Die tschechische Polizei hat den zweiten Verdächtigen im Fall des brutalen Autoraubes in Ebersbach festgenommen.

Quelle: Andr Kempner

Ein Komplize war vor Pfingsten in dem Nachbarland gestellt worden. Die Männer sollen am Ostermontag einen 59-Jährigen in dessen Garage brutal zusammengeschlagen haben, um an sein Auto zu kommen. Das Opfer war bei der Attacke schwer verletzt worden, die Täter mit der Beute geflüchtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr