Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Asbest-Platten im Wald entsorgt
Region Polizeiticker Asbest-Platten im Wald entsorgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 09.07.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Laußnitz

Offenbar um sich die Entsorgungskosten zu sparen, haben Unbekannte einen Stapel asbesthaltige Wellplatten kurzerhand in einem Waldstück bei Laußnitz entsorgt. Die Polizei geht davon aus, dass die Platten zwischen Donnerstag und Freitag in dem Waldstück Stangenflügel im Bereich der Schneise 9 nahe des Dammwegs abgeladen wurden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei und setzt dabei auch auf die Hilfe von Zeugen. Wer Aussagen zu dem Vorfall treffen kann oder weiß, wer für die illegale Müllbeseitigung verantwortlich ist, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 03578/ 3520 zu melden.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In dem Radeberger Ortsteil kommt es am Montagvormittag zu einem tragischen Unfall. Der Fahrer erliegt noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die Identität des Mannes gibt der Polizei zunächst Rätsel auf.

09.07.2018

Ein verletzter Schwan hat am Freitagnachmittag für Aufregung auf der A4 gesorgt. Nach seiner Rettung fühlte sich für das Tier niemand zuständig. Jetzt schwimmt er wieder auf seinem Heimatteich.

09.07.2018

In Hohnstein und Neustadt nehmen Beamte Bikes und ein Auto unter die Lupe. Die Fahrzeuge waren lauter, als eigentlich erlaubt ist.

09.07.2018
Anzeige