Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Arbeiter von Baggerschaufel eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Chemnitz Arbeiter von Baggerschaufel eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Ein 52 Jahre alter Arbeiter ist am Dienstag in Chemnitz bei Erdarbeiten von einer Baggerschaufel eingeklemmt worden. Wie die Chemnitzer Polizeidirektion am Mittwoch bekanntgab, kam er mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Polizei stoppt mutmaßlichen Autodieb
Nächster Artikel
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Moritzburg
Quelle: DNN

Chemnitz. Ein 52 Jahre alter Arbeiter ist am Dienstag in Chemnitz bei Erdarbeiten von einer Baggerschaufel eingeklemmt worden. Wie die Chemnitzer Polizeidirektion am Mittwoch bekanntgab, kam er mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Der genaue Hergang des Unfalls ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr