Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Anhänger in Heidenau gestohlen

Vor einer Lagerhalle geklaut Anhänger in Heidenau gestohlen

Unbekannte haben einen Auto-Anhänger vor einer Lagerhalle an der Hauptstraße in Heidenau gestohlen. Das teilte die zuständige Polizeidirektion Dresden am Montag mit. Der 29-jährige Besitzer hatte am Sonntagnachmittag bemerkt, dass der Anhänger weg war, und dies bei der Polizei angezeigt.

 
 

Quelle: dpa-Zentralbild

heidenau. Unbekannte haben einen Auto-Anhänger vor einer Lagerhalle an der Hauptstraße in Heidenau gestohlen. Das teilte die zuständige Polizeidirektion Dresden am Montag mit. Der 29-jährige Besitzer hatte am Sonntagnachmittag bemerkt, dass der Anhänger weg war, und dies bei der Polizei angezeigt. Der Diebstahl kann sich aber schon deutlich früher ereignet haben. Der Hänger der Marke Boeckmann hatte einen Zeitwert von rund 300 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr