Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Angetrunkener fährt Schulkind an

Zwickau Angetrunkener fährt Schulkind an

Ein Angetrunkener hat in Zwickau ein Schulkind angefahren. Der Autofahrer übersah den zwölfjährigen Jungen, der gerade seinen Schulbus verlassen hatte, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Diebe stehlen antike Möbel
Nächster Artikel
Haftbefehl gegen mutmaßliche Drogendealer
Quelle: DNN

Zwickau . Ein Angetrunkener hat in Zwickau ein Schulkind angefahren. Der Autofahrer übersah den zwölfjährigen Jungen, der gerade seinen Schulbus verlassen hatte, wie die Polizei mitteilte. Das Kind wurde bei dem Zusammenstoß am Montag leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von 0,86 Promille.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.02.2018 - 09:15 Uhr

Oberliga Süd: Einheit Kamenz unterliegt beim FC Carl Zeiss Jena II

mehr