Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Angestellter erwischt Einbrecher in Coswiger Firma

Einbruchsversuch Angestellter erwischt Einbrecher in Coswiger Firma

Ein Mitarbeit einer Coswiger Firma hat am Donnerstagabend einen Einbrecher erwischt. Der Mann begegnete dem Kriminellen, als der gerade in die Beutesuche vertieft war.

Symbolfoto

Quelle: dpa-Zentralbild

Coswig. Ein Mitarbeiter einer Firma hat am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht einen Einbrecher auf frischer Tat erwischt. Der Kriminelle suchte gerade in einem Büro nach Beute, als der 33-jährige Angestellte auftauchte. Es kam zu einer Auseinandersetzung, dabei konnte der Täter flüchten. Der 33-Jährige wurde leicht verletzt.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr