Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Angebrannter Kuchen in Pflegeheim löst Feuerwehreinsatz aus

Kottmar bei Görlitz Angebrannter Kuchen in Pflegeheim löst Feuerwehreinsatz aus

Ein angebrannter Kuchen hat die Feuerwehr in Kottmar im Landkreis Görlitz auf den Plan gerufen. Wie sich herausstellte, hatte eine Brandmeldeanlage in einem Pflegeheim den Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr konnte am Freitag wenig später Entwarnung geben.

Voriger Artikel
Vier Verletzte bei Kellerbrand – Betrunkener festgenommen
Nächster Artikel
Ausgebüxtes Hausschwein sorgt für Aufregung
Quelle: cat

Kottmar bei Görlitz. Ein angebrannter Kuchen hat die Feuerwehr in Kottmar im Landkreis Görlitz auf den Plan gerufen. Wie sich herausstellte, hatte eine Brandmeldeanlage in einem Pflegeheim den Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr konnte am Freitag wenig später Entwarnung geben. Verletzt wurde niemand. Es entstand kein Sachschaden, wie die Polizei am Samstag in Görlitz mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr