Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Am Donnerstag verunglückter Fußgänger verstorben

Nach Verkehrsunfall in Radebeul Am Donnerstag verunglückter Fußgänger verstorben

Der am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Radebeul schwer verletzte Fußgänger ist am Sonnabend in einem Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Voriger Artikel
Citroen überschlägt sich in Steinbach
Nächster Artikel
Unterkunft von Asylbewerbern mit Hakenkreuzen beschmiert
Quelle: dpa

Radebeul. . Der am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Radebeul schwer verletzte Fußgänger ist am Sonnabend in einem Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Der 43-Jährige wollte am Donnerstag gegen 20.15 Uhr die Meißner Straße zwischen der Oberen Johannisbergstraße und der Mittleren Bergstraße queren. Dabei wurde er von einem aus Richtung Coswig kommenden Nissan Juke erfasst.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr