Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Alptraum Autotür – Fahrradfahrer in Freital gefällt

Dresdner Straße Alptraum Autotür – Fahrradfahrer in Freital gefällt

Ein unaufmerksamer Autofahrer hat am Montagnachmittag einen 16-jährigen Radler auf der Dresdner Straße in Freital gefällt. Der 43-Jährige öffnete die Fahrertür seines am rechten Fahrbahnrand geparkten Daewoo und kam damit dem Radler in die Quere, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Fehler beim Ausparken verursacht 11 000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Toter Busfahrer steht nach Inferno auf A9 unter Verdacht

Symbolbild.

Quelle: dpa

Freital. Ein unaufmerksamer Autofahrer hat am Montagnachmittag einen 16-jährigen Radler auf der Dresdner Straße in Freital gefällt. Der 43-Jährige öffnete die Fahrertür seines am rechten Fahrbahnrand geparkten Daewoo und kam damit dem Radler in die Quere, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Jugendliche konnte nicht mehr ausweichen, fuhr gegen die Tür und stürzte. Dabei zog er sich Kopfverletzungen zu und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist unbekannt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr