Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Alkoholfahrer mit 2,4 Promille in Nünchritz gestoppt
Region Polizeiticker Alkoholfahrer mit 2,4 Promille in Nünchritz gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 12.03.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Nünchritz

Am Samstagabend kontrollierten Beamte gegen 19.30 Uhr einen VW Caddy-Fahrer auf dem Friedrich-von-Heyden-Platz in Nünchritz. Ein Alkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von knapp 2,4 Promille. Der Führerschein des 27-Jährigen wurde daraufhin einbehalten und eine Blutentnahme veranlasst.

Von DNN Redaktion

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Polizeikontrolle auf dem Markt in Königsbrück wurde am 9. März ein 32-Jähriger Fahrer angehalten. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille.

11.03.2018

Der 53-jährige Fahrer eines Traktors war am 10. März gegen 12.15 Uhr auf der Straße „An der Käbnitz“ in Königsbrück unterwegs, als plötzlich eine Fahrzeugachse brach. In der Folge kam das Gefährt von der Straße ab und stieß gegen eine Granitsäule. Durch den Aufprall verletzte sich der Fahrer leicht. Der Sachschaden beträgt 3000 Euro.

11.03.2018

Am 10. März wurde an einem Abwasseranlage an der Großenhainer Straße ein Leck festgestellt. Dadurch wurde der angrenzende Bach verunreinigt. Neben der Leckursache ist bisher auch unbekannt, ob durch den Ölaustritt Pflanzen oder Tiere zu Schaden kamen.

11.03.2018
Anzeige