Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ägyptische Familie mit Teleskopschlagstock bedroht
Region Polizeiticker Ägyptische Familie mit Teleskopschlagstock bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 03.09.2018
Symbolfoto. Quelle: dpa
Rathen

Ein Unbekannter ist am Sonntagabend auf eine ägyptische Familie auf einem Spielplatz in Rathen losgegangen. Der Mann sprach die vierköpfige Familie auf dem Spielplatz an der Fähre an und beleidigte sie ausländerfeindlich. Dann holte er einen Teleskopschlagstock aus seinem Auto und bedrohte die Familie damit.

Die Familie konnte detaillierte Angaben zum Aussehen des Täters und zu seinem Fahrzeug machen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagvormittag forderte ein Zusammenstoß zwischen PKW und Linienbus einen Großeinsatz aus Notarzt, Rettungshubschrauber und Polizei. Fünf Personen wurden schwer verletzt und mussten noch vor Ort behandelt werden.

03.09.2018

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in eine Firma am Gewerbering in Dohna eingebrochen. Die Täter erbeuteten Bargeld und einen VW T5 sowie diverses Elektrowerkzeug.

03.09.2018

In der Nacht zum Sonntag haben sich Unbekannte Zutritt in ein Gebäude des Cottbuser Bahnhofs verschafft. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

03.09.2018