Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
A4: Polizei stellt gestohlenen VW Phaeton sicher

A4: Polizei stellt gestohlenen VW Phaeton sicher

Auf der A4 bei Salzenforst hat die Polizei in der Nacht zu Montag einen in Belgien gestohlenen VW Phaeton aufgespürt. Das Fahrzeug war offenbar schon vor längerer Zeit gestohlen worden und war nun mit vier Insassen auf dem Weg in Richtung Polen.

Voriger Artikel
Zwei Männer bei Auseinandersetzungen in Asylbewerberheimen verletzt
Nächster Artikel
Entwarnung in Großenhain – Fliegerbomben waren ungefährlich

Archivbild

Quelle: dpa

Die Männer legten der Polizei einen gefälschten Mietvertrag vor. Das Quartett durfte schließlich weiterreisen – jedoch ohne den Phaeton, der nun auf seinen belgischen Besitzer wartet.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr