Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
91 Km/h zu schnell: Polizei erwischt Raser vor Autobahntunnel

91 Km/h zu schnell: Polizei erwischt Raser vor Autobahntunnel

Mit sage und schreibe 91 Kilometern pro Stunde zu viel hat die Polizei in der vergangenen Woche einen Raser auf der A4 erwischt. Vor der Einfahrt zum Tunnel Königshainer Berge im Osten Sachsens, dort sind 80 Km/h erlaubt, hatten sich die Beamten am Mittwochabend postiert.

Voriger Artikel
44-Jähriger stirbt bei Autounfall nahe Putzkau
Nächster Artikel
Junge Männer stehlen Samurai-Schwert aus Asia-Laden

Geschwindigkeitsmessung durch die Polizei mit einem mobilen "Blitzer".

Quelle: Stephan Lohse

Ein Autofahrer wurde mit 171 Km/h erwischt. Auf ihn warten nun mindestens vier Punkten in der Flensburger Datei, ein Bußgeld von bis zu 1.200 Euro und drei Monate Fahrverbot. Insgesamt kontrollierten die Ordnungshüter 2.034 Fahrzeuge, davon waren 310 zu schnell unterwegs.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr