Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
89-Jähriger aus Sachsen ertrinkt in der Ostsee vor Rügen

Aus Lößnitz im Erzgebirge 89-Jähriger aus Sachsen ertrinkt in der Ostsee vor Rügen

Ein 89-jähriger Sachse ist am Mittwoch in der Ostsee vor Binz auf Rügen ertrunken. Der bewusstlose Mann war von Badegästen entdeckt und am Strand von einem Notarzt wiederbelebt worden, verstarb jedoch am Abend im Krankenhaus.

Lößnitz im Erzgebirge 50.619494 12.729617
Google Map of 50.619494,12.729617
Lößnitz im Erzgebirge Mehr Infos
Nächster Artikel
Radler nach Zusammenstoß mit Lkw in Radeberg schwer verletzt

Am Abend verstarb der Mann aus Lößnitz im Erzgebirge im Krankenhaus

Quelle: dpa

Binz. Ein 89-jähriger Sachse ist am Mittwoch in der Ostsee vor Binz auf Rügen ertrunken. Der bewusstlose Mann sei von Badegästen entdeckt und am Strand von einem Notarzt wiederbelebt worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. Am Abend verstarb der Mann aus Lößnitz im Erzgebirge im Krankenhaus. Nach einem Badeunfall in Warnemünde war am Mittwoch bereits eine 13-Jährige gestorben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr