Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
88-jährige Autofahrerin baut schweren Unfall

Niesky 88-jährige Autofahrerin baut schweren Unfall

Eine 88-jährige Autofahrerin hat auf der Bundesstraße 115 bei Niesky (Landkreis Görlitz) einen Unfall verursacht und ist dabei schwer verletzt worden. Die Frau war am Donnerstagabend aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Voriger Artikel
Neue Hausdurchsuchungen gegen rechte Bürgerwehr in Freital
Nächster Artikel
Kind bei Unfall in Leipzig-Reunditz schwer verletzt – Autofahrer flüchtet
Quelle: dpa

Niesky. Eine 88-jährige Autofahrerin hat auf der Bundesstraße 115 bei Niesky (Landkreis Görlitz) einen Unfall verursacht und ist dabei schwer verletzt worden. Die Frau war am Donnerstagabend aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Transporter zusammengestoßen, wie die Polizei in Görlitz am Freitag mitteilte. Beide Fahrzeuge wurden von der Straße an einen Baum geschleudert. Die 88-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 41-jährige Transporterfahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden von 18 000 Euro. Die Bundesstraße war dreieinhalb Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr