Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 1 ° Schneefall

Navigation:
Google+
87-jähriger Fußgänger von Auto erfasst

Meißen 87-jähriger Fußgänger von Auto erfasst

Am Donnerstagabend wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Meißen schwer verletzt. Der 87-Jährige wollte die Fahrbahn überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde.

Ein 87-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall in Meißen schwer verletzt.

Quelle: Symbolfoto

Meißen. Am Donnerstagabend wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall auf der Dresdner Straße schwer verletzt. Der 87-Jährige wollte die Fahrbahn in Höhe Zaschendorfer Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Renault Megane erfasst, dessen Fahrer in Richtung Radebeul unterwegs war. Durch den Zusammenstoß erlitt der 87-Jährige schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr