Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
85-Jährige stirbt bei Unfall im Erzgebirge

Polizei 85-Jährige stirbt bei Unfall im Erzgebirge

Eine 85-jährige Fußgängerin ist im Erzgebirge von einem Kleintransporter angefahren und tödlich verletzt worden. Der Fahrer übersah die Seniorin, als er in Breitenbrunn mit seinem Wagen von einem Grundstück fuhr.

Voriger Artikel
Seniorin mit Rollator von Lastwagen angefahren
Nächster Artikel
Erneut Einkaufszentrum in Chemnitz evakuiert

Eine 85-Jährige wurde von einem Kleintransporter angefahren und tödlich verletzt.

Quelle: Symbolfoto

Breitenbrunn. Eine 85-jährige Fußgängerin ist im Erzgebirge von einem Kleintransporter angefahren und tödlich verletzt worden. Der Fahrer übersah die Seniorin, als er in Breitenbrunn mit seinem Wagen von einem Grundstück fuhr, wie die Polizei mitteilte. Die 85-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie am Freitag noch an der Unfallstelle starb. Der 53-jährige Fahrer erlitt einen Schock.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 09:16 Uhr

Toni Leistner und Marco Hartmann fassen das Jahr 2017 der Dynamos zusammen. Die SGD wünscht sich einen Sieg gegen Duisburg vor der Winterpause.

mehr