Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 84-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Region Polizeiticker 84-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 08.04.2016
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 97 ist ein 84 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Bautzen

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 97 ist ein 84 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der Senior wollte am Donnerstag zwischen Großgrabe und Bernsdorf (Landkreis Bautzen) mit seinem Hund die Straße überqueren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei wurde er vom Auto eines 32-jährigen Mannes erfasst. Der 84-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der ebenfalls verletzte Hund wurde in die Obhut der Familie gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige