Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 82-jähriger E-Bikefahrer verletzt sich bei Sturz schwer
Region Polizeiticker 82-jähriger E-Bikefahrer verletzt sich bei Sturz schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 17.04.2019
An der Baustelle kam er offenbar vom Weg ab. Quelle: dpa
Heidenau

Am Dienstagnachmittag ist ein 82-Jähriger in Heidenau mit einem E-Bike gestürzt. Er war auf dem Radweg der Dresdner Straße unterwegs, als er an einer Baustelle offenbar die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Er kam daraufhin vom Radweg ab, stürzte und prallte gegen einen Baum. Der Mann verletzte sich so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei wurde der Schaden am Rad mit etwa 100 Euro beziffert.

Von lp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwischen Montag und Mittwoch haben Unbekannte eine Sportanlage in Heidenau mit rechten Zeichen beschmiert. Ein Hakenkreuz befand sich auch unter den Symbolen.

17.04.2019

Wegen einer Morddrohung gegen einen Schaffner musste am Morgen ein ICE aus Leipzig einen Zwischenstopp in Wittenberge einlegen. Ein Mann wurde von der Bundespolizei aus dem Zug geholt und am Boden fixiert.

17.04.2019

Ein Holzdieb hat sein zuvor entwendetes Diebesgut den Eigentümern zurückgebracht. In einem Begleitschreiben entschuldigt er sich für seine Tat.

16.04.2019