Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 81-jähriger Radler bei Unfall schwer verletzt
Region Polizeiticker 81-jähriger Radler bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 20.03.2018
Symbolfoto Quelle: Archiv
Pirna

Ein 81 Jahre alter Mann ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Pirna schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Senior mit seinem Rad auf dem Gehweg an der Rottwerndorfer Straße unterwegs. Ein 51-jähriger VW-Fahrer, der vom Grundstück eines Einkaufszentrums nach rechts abbiegen wollte, übersah den Radler und stieß mit ihm zusammen. Der 81-Jährige stürzte und wurde in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Von cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er nicht angeschnallt war, wollte die Polizei den 30-Jährigen anhalten. Doch als die Beamten Blaulicht und Sirene einschalteten, brauste der Mann davon.

19.03.2018

Mit fast 4 Promille auf dem Kessel setzte sich ein 43-Jähriger noch hinters Steuer und scheiterte prompt an einer Linkskurve. Der Fahrer wurde leicht verletzt und muss sich nun verantworten.

19.03.2018

Mit Schnee und Eis hat sich der Winter am Wochenende noch einmal zurückgemeldet und für einiges Chaos auf den Straßen gesorgt. Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte ereigneten sich in ihrem Zuständigkeitsgebiet von Sonnabend bis zum Sonntagmorgen 93 Verkehrsunfälle. Von Schneeverwehungen war besonders der Landkreis Meißen betroffen.

18.03.2018