Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
81-Jährige stirbt bei Unfall auf der A72

Unfall 81-Jährige stirbt bei Unfall auf der A72

Bei einem Unfall auf der Autobahn 72 Richtung Leipzig ist ein 81-Jährige tödlich verunglückt. Die Frau war Beifahrerin in einem Auto, das am Sonntag mit einem Lastwagen kollidierte, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Noch keine Spur zu den Tätern nach Angriff auf „Freie Presse“
Nächster Artikel
Steinwürfe auf Bürgerbüro von AfD-Chefin Frauke Petry in Borna
Quelle: cat

Zwickau. Bei einem Unfall auf der Autobahn 72 Richtung Leipzig ist ein 81-Jährige tödlich verunglückt. Die Frau war Beifahrerin in einem Auto, das am Sonntag mit einem Lastwagen kollidierte, wie die Polizei mitteilte.

Der Pkw-Fahrer war auf der Autobahnauffahrt mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und quer auf der Straße zum Stehen gekommen. Der nachkommende Lastwagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Auto zusammen. Die 81-Jährige starb noch am Unfallort. Der Fahrer selbst kam mit leichten Verletzungen davon, genauso wie zwei weitere Beifahrer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr