Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
81-Jährige aus Altenberg lässt Herd an und löst Brand aus

Toaster geht in Flammen auf 81-Jährige aus Altenberg lässt Herd an und löst Brand aus

Eine 81 Jahre alte Dame hat am Samstagabend einen Wohnungsbrand am Kuhnauweg ausgelöst. Die Seniorin schaltete laut Polizei den Herd an und verlies die Küche. So fing wohl ein neben dem Herd abgestellter Toaster Feuer.

Voriger Artikel
Toter Trucker in parkendem Lkw an der Autobahn gefunden
Nächster Artikel
Lkw rutscht wegen Glätte aufs Feld und verliert seine gesamte Ladung

Symbolbild

Quelle: dpa

Altenberg. Eine 81 Jahre alte Dame hat am Samstagabend einen Wohnungsbrand am Kuhnauweg ausgelöst. Die Seniorin schaltete laut Polizei den Herd an und verlies die Küche. So fing wohl ein neben dem Herd abgestellter Toaster Feuer und die Küchenzeile geriet in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen und eine weitere Ausbreitung verhindern. Dennoch entstand der Polizei zu folge ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Die 81-Jährige kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr