Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
80-jähriger Badender am Greifenbachstauweiher vermisst

Suche bisher erfolglos 80-jähriger Badender am Greifenbachstauweiher vermisst

Ein 80-jähriger Mann aus Chemnitz wird seit einem Badeausflug am Donnerstagabend vermisst. Er war zum Schwimmen an den Greifenbachstauweiher (Erzgebirgskreis) gefahren.

50.651924 12.928791
Google Map of 50.651924,12.928791
Mehr Infos
Nächster Artikel
Unfall bei Überholmanöver: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr wurden hinzugezogen.

Quelle: Archiv

Ein 80-jähriger Mann aus Chemnitz wird seit einem Badeausflug am Donnerstagabend vermisst. Er war zum Schwimmen an den Greifenbachstauweiher (Erzgebirgskreis) gefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als er nicht vom Stausee zurückkam, informierte seine Frau die Wasserwacht. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr wurden hinzugezogen. Auch mit einem Hubschrauber wurde der Mann gesucht - zunächst ohne Erfolg. Die Suche soll am Freitag weitergehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.01.2018 - 08:47 Uhr

Dynamo Dresden rechnet am Donnerstag mit einer auf Konter lauernden Hamburger Mannschaft

mehr