Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
79-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall in Dohna

Radfahrer verunglückt 79-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall in Dohna

In Dohna hat sich am Donnerstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Der Leidtragende war ein Radfahrer.

Symbolfoto

Quelle: dpa

DOHNA. Auf der Müglitztalstraße ist am Donnerstagabend ein Radfahrer verunglückt. Der 79-Jährige wurde von einem Transporter erfasst. Er starb später im Krankenhaus.

Der Mann war gegen 18.15 Uhr auf dem Radweg der Müglitztalstraße in Richtung Dohnaer Hauptstraße unterwegs. In Höhe der Goethestraße fuhr er plötzlich auf die Fahrbahn, berichtete die Polizei. Der Grund: Der Mann wollte nach links in die Goethestraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem Mercedes-Transporter zusammen, der in die gleiche Richtung fuhr. Der Autofahrer wurde nicht verletzt, zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

Von cs

DOHNA, Müglitztalstraße 50.962178 13.8563255
DOHNA, Müglitztalstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr