Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
79-Jährige in Radebeul von Auto erfasst und getötet

Tödlicher Unfall 79-Jährige in Radebeul von Auto erfasst und getötet

Eine 79-Jährige ist am Montagabend in Radebeul von einem Auto erfasst und getötet worden. Eine 24-Jährige, die am Montagabend in Richtung Dresden unterwegs war, hatte die Fußgängerin mit ihrem Auto auf der Meißner Straße kurz vor dem Ortseingang Dresden erfasst.

Eine 79-Jährige ist am Montagabend in Radebeul von einem Auto erfasst und getötet worden.

Quelle: Roland Halkasch

Radebeul. Eine 79-Jährige ist am Montagabend in Radebeul von einem Auto erfasst und getötet worden. Eine 24-Jährige, die gegen 18.20 Uhr in Richtung Dresden unterwegs war, hatte die Fußgängerin mit ihrem Auto auf der Meißner Straße kurz vor dem Ortseingang Dresden erfasst, als diese gerade die Straße überqueren wollte. Die 79-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, starb jedoch wenig später. Die Fahrerin des Unfallautos erlitt einen Schock. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Die Polizei sucht nun Zeugend es Unfalls. Hinweise zum Hergang sind unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 erbeten.

Von dpa/fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr