Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
78-Jährige bei Wohnungsbrand schwer verletzt

Coswig 78-Jährige bei Wohnungsbrand schwer verletzt

Eine 78-Jährige wurde bei einem Brand in ihrer Dachgeschosswohnung in Coswig schwer verletzt. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Eine 78-Jährige wurde bei einem Brand in ihrer Coswiger Wohnung schwer verletzt.

Quelle: Symbolfoto

Coswig. Am Montagabend gegen 17.30 Uhr kam es in einer Wohnung in Coswig an der Hauptstraße zu einem Brand. Ersten Ermittlungen zufolge brach das Feuer in einer Wohnung im Dachgeschoss des Gebäudes aus. Die 78-jährige Mieterin erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in eine Spezialklinik gebracht werden. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Zum Sachschaden kann die Polizei bisher keine Angaben machen. Beamte der Kriminalpolizei werden im Verlauf des Dienstags den Brandort untersuchen. Die Ermittlungen dauern an.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 09:27 Uhr

Am Sonnabend geht es in der Regionalliga gegen FC Carl Zeiss Jena.

mehr