Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
75-jähriger Autofahrer bei Karambolage in der Sächsischen Schweiz getötet

Zusammenstoß in einer Kurve 75-jähriger Autofahrer bei Karambolage in der Sächsischen Schweiz getötet

Ein 75-Jähriger ist am Mittwochmorgen tödlich verunglückt, als er mit seinem Auto auf einer Landstraße in der Sächsischen Schweiz in den Gegenverkehr geriet. In einer Kurve bei Langenhennersdorf stieß er mit einem anderen Wagen zusammen.

Voriger Artikel
Unfälle bei Leipzig und Pulsnitz: Zwei Tote auf der Autobahn
Nächster Artikel
Seit über zwei Wochen Vermisste leblos im Wald gefunden

Zur Unfallursache wird noch ermittelt.

Quelle: dpa

Rosenthal-Bielatal. Ein 75-Jähriger ist am Mittwochmorgen tödlich verunglückt, als er mit seinem Auto auf einer Landstraße in der Sächsischen Schweiz in den Gegenverkehr geriet. In einer Kurve bei Langenhennersdorf stieß er mit einem anderen Wagen zusammen, wie die Polizei in Dresden mitteilte. Der Mann starb am Unfallort. Fahrer und Beifahrerin in dem anderen Pkw, ein 87-Jähriger und eine 91-Jährige, wurden leicht verletzt und ambulant behandelt. Zur Unfallursache wird noch ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr