Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
75-jährige Fußgängerin stirbt bei Zusammenstoß mit Auto in Bautzen

Unfall 75-jährige Fußgängerin stirbt bei Zusammenstoß mit Auto in Bautzen

Eine 75-jährige Fußgängerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Bautzen ums Leben gekommen. Die Frau wollte am Dienstag die Straße überqueren, als sie von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Rechtsextreme Schmierereien in Freital
Nächster Artikel
Anklage wegen Brandanschlags auf Flüchtlingsunterkunft in Hoyerswerda
Quelle: dpa

Bautzen. Eine 75-jährige Fußgängerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Bautzen ums Leben gekommen. Die Frau wollte am Dienstag die Straße überqueren, als sie von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.02.2018 - 09:15 Uhr

Oberliga Süd: Einheit Kamenz unterliegt beim FC Carl Zeiss Jena II

mehr