Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 72-Jähriger verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer
Region Polizeiticker 72-Jähriger verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 19.07.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Klingenberg

Ein 72-jähriger Fußgänger hat bei einem Verkehrsunfall im Klingenberger Ortsteil Beerwalde schwere Verletzungen erlitten. Der Senior wollte am Mittwochvormittag die Mühlstraße überqueren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei wurde er von einem herannahenden VW Passat erfasst und schwer verletzt. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein erst vor wenigen Tagen in Bernsdorf gestohlenes Motorrad ist am Dienstagnachmittag in Kamenz wiederaufgetaucht. Ein des Diebstahls verdächtiger Mann sitzt bereits in Haft – und das schon seit einigen Tagen.

18.07.2018

Dank eines aufmerksamen Marktmitarbeiters hat die Polizei am Dienstagnachmittag einen Ladendieb in Großröhrsdorf fassen können. Bei der Überprüfung der Personalien erlebten sie eine Überraschung.

18.07.2018

Der Mordprozess gegen ein junges Paar aus Zwickau geht in die nächste Instanz. Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung haben Revision eingelegt. Damit wird sich der Bundesgerichtshof mit dem Tod eines 45 Jahre alten Mannes aus Gera beschäftigen. Die Anklage lautet auf Mord in Tateinheit mit besonders schwerem Raub mit Todesfolge.

18.07.2018