Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+
72-Jähriger schwer verletzt bei Autounfall

Kollision bei Bad Schandau 72-Jähriger schwer verletzt bei Autounfall

Am Donnerstagnachmittag sind zwei Autos auf der Ziegenrückenstraße zwischen Waltersdorf und Hohnstein kollidiert. Ein 77-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Laut Polizeiangaben war der Senior mit seinem Skoda auf der S 163 in Richtung Hohnstein unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet.

Voriger Artikel
Unbekannte beschädigen Geldautomat
Nächster Artikel
Vier Tote nach Unfall auf B 6 bei Oschatz

Am Donnerstagnachmittag sind zwei Autos auf der Ziegenrückenstraße zwischen Waltersdorf und Hohnstein kollidiert.

Quelle: dpa

Bad Schandau. Am Donnerstagnachmittag sind zwei Autos auf der Ziegenrückenstraße zwischen Waltersdorf und Hohnstein kollidiert. Ein 77-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Laut Polizeiangaben war der Senior mit seinem Skoda auf der S 163 in Richtung Hohnstein unterwegs, als er in der Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem 42-jährigen Golf-Fahrer zusammenprallte. Der 77-jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden, der Golf-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 26 000 Euro.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr