Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 70-jähriger Biker und Sozia in Glashütte verletzt
Region Polizeiticker 70-jähriger Biker und Sozia in Glashütte verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 29.05.2018
Unweit des Ortseingangs Glashütte ist am Montagabend ein Motorradfahrer gestürzt. Quelle: dpa
Glashütte

Unweit des Ortseingangs Glashütte ist am Montagabend ein Motorradfahrer gestürzt. Der Mann war mit seiner Jawa kurz nach 19 Uhr auf der Altenberger Straße unterwegs. Er wurde leicht verletzt. Seine 63 Jahre alte Mitfahrerin verletzte sich dagegen schwer.

Von fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf einer Fläche von rund 100 mal 100 Metern hat es am Montag in einem Wald im Kurort Rathen gebrannt. Bis in den späten Nachmittag waren Feuerwehrleute im Einsatz.

28.05.2018

Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 56 hat ein 32-Jähriger am Sonntagabend im Großröhrsdorfer Ortsteil Bretnig schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war wohl zu schnell unterwegs, wie die Polizei am Montag mitteilte, und verlor deshalb die Kontrolle über seinen Buick Wildcat.

28.05.2018

Die Kriminalpolizei ermittelt nach einem Wohnungsbrand im Freitaler Stadtteil Burgk. Dort war am Sonntagabend in einem Einfamilienhaus an der Straße Am Schlossgarten aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen.

28.05.2018