Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
66-Jähriger stirbt bei Unfall auf Autobahn 72

Zwickau 66-Jähriger stirbt bei Unfall auf Autobahn 72

Beim Zusammenstoß mit einem Laster auf der Autobahn A72 (Chemnitz-Hof) ist der 66-jährige Fahrer eines Kleinbusses getötet worden. Er war am Samstag zwischen den Anschlüssen Zwickau Ost und West aus noch ungeklärter Ursache auf den vor ihm fahrenden Lastzug aufgefahren.

Voriger Artikel
Maschinenbrand verursacht rund 100 000.Euro Schaden in Liebstadt
Nächster Artikel
Einfamilienhaus in Birkenhain komplett abgebrannt

Beim Zusammenstoß mit einem Laster auf der Autobahn A72 (Chemnitz-Hof) ist der 66-jährige Fahrer eines Kleinbusses getötet worden.

Quelle: dpa

Zwickau. Beim Zusammenstoß mit einem Laster auf der Autobahn A72 (Chemnitz-Hof) ist der 66-jährige Fahrer eines Kleinbusses getötet worden. Er war am Samstag zwischen den Anschlüssen Zwickau Ost und West aus noch ungeklärter Ursache auf den vor ihm fahrenden Lastzug aufgefahren, teilte die Polizei in Zwickau mit. Der 66-Jährige sei durch den heftigen Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden und noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen gestorben. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen. Der 31-jährige Fahrer des Lasters blieb unverletzt. Am Bus entstand Totalschaden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr