Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
64-Jähriger verunglückt mit seinem Auto bei Possendorf

Schwerer Unfall 64-Jähriger verunglückt mit seinem Auto bei Possendorf

Auf dem Possendorfer Berg ist ein Autofahrer mit seinem Pkw verunglückt. Der Mann wurde schwer verletzt.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Possendorf. Auf dem Possendorfer Berg ist am späten Sonntagnachmittag ein 64-Jähriger mit seinem Auto verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit einem Subaru bergauf in Richtung Rundteil unterwegs. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Dann schleuderte sein Pkw nach rechts, schoss durch den Straßengraben und stieß gegen einen Baum. Der 64-Jährige wurde schwer verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10 000 Euro.

Von cs

Possendorf, B170 50.96150878789 13.704969114758
Possendorf, B170
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr