Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
60-Jähriger bei Kollision in Meißen schwer verletzt

Mopedunfall 60-Jähriger bei Kollision in Meißen schwer verletzt

Auf der Niederauer Straße ist am Mittwochmorgen ein Mopedfahrer verunglückt. Der Mann wurde beim Einbiegen auf die Niederauer Straße von einem Auto erfasst.

Symbolbild

Quelle: dpa

Meissen. Auf der Niederauer Straße ist am Mittwochmorgen ein 60-jähriger Mopedfahrer verunglückt. Der Mann kam aus einem Wohngebiet und wollte auf die Niederauer Straße einbiegen. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst, der auf dieser Straße fuhr. Am Lenkrad des Autos saß ein 25-Jähriger. Der 60-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Sein Unfallgegner blieb unverletzt. Für die Rettung des Verletzten musste die Straße vorübergehend voll gesperrt werden. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

Von cs

Meissen, Niederauer Straße 51.1684986 13.5075574
Meissen, Niederauer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr