Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
60-Jährige prallt mit Auto gegen Baum

Neustadt 60-Jährige prallt mit Auto gegen Baum

Eine 60-Jährige wurde Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall in Neustadt verletzt. Die Frau prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum und wurde anschließend auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Eine 60-Jährige wurde Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall in Neustadt verletzt.

Quelle: Symbolfoto

Neustadt. Eine 60-Jährige wurde Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Frau war gegen 13.30 Uhr mit ihrem Subaru auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Langwolmsdorf und Rückersdorf unterwegs. In einer Linkskurve kam sie rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Bordsteinkante und prallte gegen einen Baum sowie ein Geländer. Anschließend wurde der Wagen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Die 60-Jährige wurde nach Angaben der Polizei bei dem Unfall verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Am Subaru entstand ein Totalschaden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr