Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 59-Jähriger verliert auf A4 Kontrolle über Lkw und durchbricht Leitplanke
Region Polizeiticker 59-Jähriger verliert auf A4 Kontrolle über Lkw und durchbricht Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige

Der Fahrer wurde eingeklemmt und später in ein Krankenhaus geflogen. Weitere Menschen wurden nicht verletzt. Allerdings sorgte der Unfall für Verkehrsbehinderungen in beide Richtungen. Die A4 ist wegen Bauarbeiten zwischen Burkau und Uhyst auf jeweils eine Fahrspur verengt. Beide wurden von dem Unfallwagen blockiert. Die Ursache für den Crash war zunächst unklar.

dpa/sn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige