Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
54-Jähriger bei Unfall auf der B 87 schwer verletzt

54-Jähriger bei Unfall auf der B 87 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 87 ist am Freitagabend ein 54 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. In Gordemitz (Landkreis Nordsachsen) kam er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei in Leipzig am Samstagmorgen mitteilte.

Voriger Artikel
Berauscht in zwei Gärten gerauscht
Nächster Artikel
Kind kippt mit Kleintraktor um und verletzt sich schwer

Symbolbild

Quelle: Dirk Knofe

Mit schweren Verletzungen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall musste die B 87 gesperrt werden. In der Folge ereignete sich noch ein zweiter Unfall, bei dem ein 49-Jähriger und eine 26-Jährige verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr