Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 52-Jähriger mit mehr als zwei Promille auf Fahrrad erwischt
Region Polizeiticker 52-Jähriger mit mehr als zwei Promille auf Fahrrad erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 10.08.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Mit mehr als zwei Promille hat sich ein 52-Jähriger in Pirna aufs Fahrrad gesetzt. Polizisten kontrollierten den Mann, weil er in der Nacht zu Freitag ohne Licht auf der Rottwerndorfer Straße unterwegs war. Weil er nach Alkohol roch, musste er pusten – mit eindeutigem Ergebnis. Der 52-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Sommer und Herbst des Jahres 2016 trieb ein Betrüger sein Unwesen in mehreren ostdeutschen Städten. Der Mann verursachte Schäden von knapp 30.000 Euro und blieb bisher unidentifiziert.

10.08.2018

Unbekannte haben offenbar Anfang der Woche einen Pavillon im Sebnitzer Erholungsgebiet „Forellenschenke“ in Brand gesetzt. Die Kripo ermittelt wegen Brandstiftung.

10.08.2018

Bei einem Unfall im Dippoldiswalder Ortsteil Reinholdshain haben am Donnerstagabend zwei Menschen schwere Verletzungen erlitten.

10.08.2018
Anzeige