Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
51-Jährige nach Kollision mit Lkw schwer verletzt

Unfall in Königsbrück 51-Jährige nach Kollision mit Lkw schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw ist eine 51 Jahre alte BMW-Fahrerin am Freitag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau auf der B 97 in Richtung Schmorkau unterwegs, als sie etwa 100 Meter nach der Kreuzung Weißbacher Straße mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet.

Voriger Artikel
Suzukifahrerin landet beim Ausparken auf einem Ford
Nächster Artikel
Einbrecher flüchten mit geklautem Auto

Symbolfoto

Quelle: dpa

Königsbrück. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw ist eine 51 Jahre alte BMW-Fahrerin am Freitag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau auf der B 97 in Richtung Schmorkau unterwegs, als sie etwa 100 Meter nach der Kreuzung Weißbacher Straße mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte sie mit dem Lkw der Marke Mercedes. Bei dem Aufprall erlitt die 51-Jährige schwere Verletzungen, sie musste in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Der 28 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 25 000 Euro.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr