Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
500 000 Euro Schaden bei Lagerhallenbrand

Landkreis Zwickau 500 000 Euro Schaden bei Lagerhallenbrand

Beim Brand einer Lagerhalle in Gersdorf (Landkreis Zwickau) sind am Freitagabend 500 000 Euro Schaden entstanden. Der Eigentümer der Halle bemerkte den Brand zuerst und versuchte, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu löschen, wie die Polizei in Zwickau am Samstag mitteilte.

Voriger Artikel
Hakenkreuz auf Heidenauer Straße geschmiert
Nächster Artikel
Junger Mann bei Messerangriff in Grimma lebensgefährlich verletzt

Gersdorf. Beim Brand einer Lagerhalle in Gersdorf (Landkreis Zwickau) sind am Freitagabend 500 000 Euro Schaden entstanden. Der Eigentümer der Halle bemerkte den Brand zuerst und versuchte, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu löschen, wie die Polizei in Zwickau am Samstag mitteilte. Das gelang aber nicht. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass das Feuer auf andere Gebäude übergreift. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr