Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
49-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Reichenbach 49-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Bei einem Motorradunfall in Reichenbach im Vogtlandkreis ist ein 49 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er sei in einer Kurve im Ortsteil Friesen von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Jungen setzen in Freital Auto in Brand
Nächster Artikel
Autos in Leipzig und Eilenburg angezündet
Quelle: dpa

Reichenbach. Bei einem Motorradunfall in Reichenbach im Vogtlandkreis ist ein 49 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er sei in einer Kurve im Ortsteil Friesen von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte. Er wurde am Montagnachmittag mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Maschine des 49-Jährigen war weder zugelassen noch versichert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr