Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
48-Jähriger fällt bei Baumarbeiten aus Hubwagen

Radebeul 48-Jähriger fällt bei Baumarbeiten aus Hubwagen

Ein 48-Jähriger hat bei einem Arbeitsunfall in Radebeul schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war am Mittwochmittag auf dem Buchholzweg mit Baumarbeiten beschäftigt, als er aus ungeklärter Ursache aus einem Hubwagen zu Boden stürzte.

Voriger Artikel
Kein Treffer bei Massengentest nach Vergewaltigung einer Sächsin auf Rügen
Nächster Artikel
Diebe klauen Portemonnaie und heben Hunderte Euro ab

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radebeul. Ein 48-Jähriger hat bei einem Arbeitsunfall in Radebeul schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war am Mittwochmittag auf dem Buchholzweg mit Baumarbeiten beschäftigt, als er aus ungeklärter Ursache aus einem Hubwagen zu Boden stürzte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er wurde zur Behandlung in ein Dresdner Krankenhaus gebracht.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr