Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 48-Jähriger fällt bei Baumarbeiten aus Hubwagen
Region Polizeiticker 48-Jähriger fällt bei Baumarbeiten aus Hubwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 19.02.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Radebeul

Ein 48-Jähriger hat bei einem Arbeitsunfall in Radebeul schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war am Mittwochmittag auf dem Buchholzweg mit Baumarbeiten beschäftigt, als er aus ungeklärter Ursache aus einem Hubwagen zu Boden stürzte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er wurde zur Behandlung in ein Dresdner Krankenhaus gebracht.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Vergewaltigung einer Frau aus der Nähe von Leipzig auf Rügen hat ein Massengentest die Ermittler bisher nicht weiter gebracht. Die 300 Männer, die sich nicht daran beteiligten, nimmt die Polizei nun genauer unter die Lupe.

19.02.2018

Gestohlene Fahrräder hatte ein Transporter geladen, den Bundespolizisten am Mittwochmorgen auf der Autobahn 17 kontrollierten. Doch auch Drogendelikte und wegen offener Geldstrafen gesuchte Personen beschäftigten die Beamten.

16.02.2018

Die Fahrerin eines Seat Exeo hat am Mittwochmorgen in der Autobahnauffahrt Wilsdruff zur A4 für einen Verkehrsunfall gesorgt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr die 52-Jährige zunächst in Richtung A4 auf die Autobahn, wendete dann aber plötzlich in der Auffahrt.

21.02.2018
Anzeige