Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
46-Jähriger stirbt in Neukirch bei Unfall mit Moped

46-Jähriger stirbt in Neukirch bei Unfall mit Moped

Bei einem Unfall mit seinem Moped ist ein 46-Jähriger in Neukirch (Landkreis Bautzen) gestorben. Der Mann hatte die Einfahrt zu einem Jugendclub verpasst und war beim Bremsen gestürzt, wie die Polizei in Görlitz am Montag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Das Moped überschlug sich und blieb auf dem 46-Jährigen liegen. Er erlag am Sonntagabend noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der 22-jährige Mitfahrer des Mannes hatte noch rechtzeitig abspringen können. Er blieb unverletzt, wurde aber zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr