Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
46-Jährige stirbt bei Unfall nahe Hohnstein

Kollision mit Audi 46-Jährige stirbt bei Unfall nahe Hohnstein

Eine 46 Jahre alte Frau ist am Dienstagabend bei einem Unfall auf der S 165 ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 56-Jähriger mit seinem Audi zwischen Lohmen und Rathewalde unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache in Höhe der Basteistraße mit dem entgegenkommenden Toyota Yaris der 46-Jährigen zusammenstieß.

Voriger Artikel
Kind von Zug erfasst – Strecke zwischen Delitzsch und Leipzig zeitweise gesperrt
Nächster Artikel
Weinböla: Renault überschlägt sich nach Zusammenstoß

Symbolfoto

Quelle: dpa

Hohnstein. Eine 46 Jahre alte Frau ist am Dienstagabend bei einem Unfall auf der S 165 ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 56-Jähriger mit seinem Audi zwischen Lohmen und Rathewalde unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache in Höhe der Basteistraße mit dem entgegenkommenden Toyota Yaris der 46-Jährigen zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden in Folge der Kollision auf ein Feld geschleudert. Die Toyotafahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 56-Jährige wurde schwer verletzt. Die S 165 musste mehrere Stunden voll gesperrt werden. Der Verkehrsunfalldienst der Dresdner Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Vor Ort wurde ein Gutachter hinzugezogen. Nach ersten Erkenntnissen soll der 56-Jährige unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr