Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 1 ° Schneefall

Navigation:
Google+
41-jähriger Sachse stürzt vom Lastwagen in den Tod

Arbeitsunfall 41-jähriger Sachse stürzt vom Lastwagen in den Tod

Ein Lastwagenfahrer aus Sachsen ist bei einem Arbeitsunfall im ostthüringischen Weira tödlich verunglückt. Der 41-Jährige habe am Donnerstag Metallrohre angeliefert, informierte eine Polizeisprecherin am Freitag.

Weira 50.703259 11.715023
Google Map of 50.703259,11.715023
Weira Mehr Infos
Nächster Artikel
Schleuser setzen Flüchtlinge bei Bahretal aus - darunter 13 Kinder

Die Polizei und das Amt für Arbeitsschutz ermitteln.

Quelle: dpa

Weira. Ein Lastwagenfahrer aus Sachsen ist bei einem Arbeitsunfall im ostthüringischen Weira tödlich verunglückt. Der 41-Jährige habe am Donnerstag Metallrohre angeliefert, informierte eine Polizeisprecherin am Freitag. Als er eine Abdeckplane von der Ladefläche seines Gefährts ziehen wollte, sei er etwa zwei Meter tief gestürzt. Dabei schlug er mit dem Kopf auf den Betonboden auf und wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle starb. Die Polizei und das Amt für Arbeitsschutz ermitteln. Der Mann stammte den Angaben nach aus der Region Zwickau.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr