Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
40-Jährige bei Auffahrunfall in Diera-Zehren verletzt

Auffahrunfall 40-Jährige bei Auffahrunfall in Diera-Zehren verletzt

Eine 40-Jährige ist am Mittwoch bei einem Unfall in Diera-Zehren leicht verletzt worden. Die Frau war in einen Auffahrunfall verwickelt.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Diera-Zehren. Auf der Straße „Am Gewerbepark“ im Ortsteil Obermuschütz ist am Mittwochmorgen eine Autofahrerin bei einem Unfall leicht verletzt worden. Die 40-Jährige war mit einem Skoda unterwegs. Dabei musste sie anhalten, um ein anderes Auto passieren zulassen. Eine 52-Jährige, die mit einem Renault hinter ihr fuhr, sah das zu spät und fuhr auf. Den Sachschaden an den zwei Autos gab die Polizei mit rund 2000 Euro an.

Von cs

Diera-Zehren, Am Gewerbepark 51.2122549 13.3683068
Diera-Zehren, Am Gewerbepark
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr