Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 7° heiter
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolbild

Zwei Radfahrer gingen der Polizei bei einer Kontrolle ins Netz. Der Mann und die Frau waren auf der Rabenauer Straße unterwegs. Im Rucksack des Mannes fanden die Beamten Crystal und Marihuana.

18.04.2019

Am Samstag haben Zöllner bei einer Kontrolle eine Frau und ihren Beifahrer aufgegriffen, die in ihrem Pkw mehrere Kartons und diverse Säcke mit sich führten. Nach einer gründlichen Durchsuchung des Fahrzeugs stellte sich heraus: Der deutsche Staat wurde gerade vor einem vierstelligen Steuerschaden bewahrt.

08.04.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Polizei hat am Samstag fünf Iraker und einen Iraner im Raum Pirna ohne Dokumente aufgegriffen. Da sie davon ausgehen, dass die festgestellten Personen eingeschleust wurden, richten sich die weiteren Ermittlungen insbesondere gegen die Hintermänner. Die Bundespolizei sucht daher nach Zeugen.

08.04.2019

Ein Heizkörper stoppte den Wagen: Beim Rangieren auf einem Supermarktparkplatz in Freital hat ein Autofahrer am Montagmorgen die Kontrolle verloren und war durch ein Fenster gefahren. Vermutlich hatte er gesundheitliche Probleme.

08.04.2019

Von einem Elbeparkplatz in Pirna ist am Sonntagabend ein VW in den Fluss gerollt. Zunächst war unklar, ob sich noch Insassen im Wagen befinden. Das Auto wurde am Montag geborgen.

08.04.2019

Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind am Sonntag bei einem Unfall verletzt worden. Der Fahrer war von der Straße abgekommen, das Motorrad überschlug sich.

07.04.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Auf der Staatsstraße 81 bei Moritzburg hat ein Autofahrer am Sonntagnachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Skoda prallte gegen einen Baum, zwei Personen wurden verletzt.

07.04.2019

Aufregung in Chemnitz: Mehrere betrunkene Männer sind aneinandergeraten, der Streit gipfelte in einer Schlägerei, zwei Menschen wurden verletzt. Kurz zuvor hatte das Spiel des CFC stattgefunden.

07.04.2019

Ungewöhnliche Einbruchsmethode: Diebe sind am Freitagabend über das Dach in ein Einfamilienhaus in Freital eingedrungen. Die Täter entfernten dafür Ziegel und durchbrachen die Dämmung.

07.04.2019

Der vermisste Wolfgang K. aus Radebeul ist tot. Die Leiche des 71-Jährigen wurde am Freitag in Dresden gefunden. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

05.04.2019

Meistgelesene Artikel