Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
38-Jährige unsittlich berührt und geküsst

Sexueller Übergriff in Meißen 38-Jährige unsittlich berührt und geküsst

Am Sonntag ist eine 38-Jährige auf der Jaspisstraße Ecke Köhlerstraße von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Das Opfer wurde gegen 13.45 Uhr plötzlich von einem Mann festgehalten, unsittlich berührt und geküsst. Trotz Gegenwehr konnte sich die Frau zunächst nicht lösen.

Voriger Artikel
Bulldoggen-Attacke beim Hexenbrennen - Zwei Verletzte
Nächster Artikel
Unbekannter will 17-Jährigen ausrauben

Am Sonntag ist eine 38-Jährige auf der Jaspisstraße Ecke Köhlerstraße von einem Unbekannten sexuell belästigt worden.

Quelle: dpa

Meißen. Am Sonntag ist eine 38-Jährige auf der Jaspisstraße Ecke Köhlerstraße von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Das Opfer wurde gegen 13.45 Uhr plötzlich von einem Mann festgehalten, unsittlich berührt und geküsst. Trotz Gegenwehr konnte sich die Frau zunächst nicht lösen. Schließlich gelang es ihr doch, den Angreifer zu treten und sich loszureißen. Die Frau flüchtete daraufhin und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten allerdings bisher noch keine Täterbeschreibung veröffentlichen.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 13:51 Uhr

Nach dem 1:0-Erfolg bei Union Berlin ist die Stimmung bei den Schwarz-Gelben merklich aufgehellt. Zu den Abstiegsrängen hat man sich ein Polster erarbeitet.

mehr