Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 36-jähriger Radfahrer wird in Dippoldiswalde von Auto erfasst
Region Polizeiticker 36-jähriger Radfahrer wird in Dippoldiswalde von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 01.08.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
DIPPOLDISWALDE

Bei einem Unfall auf der Straße „Weg zur Eichleite“ im Ortsteil Ulberndorf hat sich am Freitagnachmittag ein Radfahrer verletzt. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, wurde der 36-Jährige an der Einmündung zur Bundesstraße 170 von einem Auto erfasst. Der Radfahrer war in Richtung Altenberg unterwegs und nutzte dabei vorschriftsmäßig den Radweg. An der Straßenmündung stand ein 48-Jähriger mit einem Mitsubishi. Als er losfuhr, erfasste der den Radfahrer mit seinem Auto. Der 36-Jährige wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 3000 Euro.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige